3 Mädchen und ein Bursche nahmen am Donnerstag, 14. Februar an der Schülerliga Schach Landesmeisterschaft der Schulen teil. Schon um 7 Uhr Früh trafen sich Kerstin Fabian, Eos und Nike Novak sowie Ali Zahidi mit ihrem Begleitlehrer Edi Prattes und ab ging es ins Schulzentrum Gratwein. Es wurde ein spannender und langer aber sehr erfolgreicher Tag für die vier Schwanberger SchülerInnen, denn erst um 18 Uhr kam die Gruppe müde aber zufrieden wieder zurück. Und zufrieden durften sie wirklich sein, denn sie erreichten 19,5 Punkte und damit den ausgezeichneten 8. Platz von insgesamt 34 Schulen aus der ganzen Steiermark. Auch diese vier werden eine feierliche Ehrung und die Gratulationen von der Direktorin, den LehrerInnen und MitschülerInnen in der Aula der Schule erleben.

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.