Durch die Initiative von Frau Aloisia Aldrian konnte  im Sommer dieses Jahres der neue Trinkbrunnen im Garten der NMS Schwanberg in Betrieb genommen werden. Im Rahmen des Gesundheitsprojektes wurde ein Trinkbrunnen durch die Marktgemeinde Schwanberg unterstützt, die Idee des gesunden Wassertrinkens für ALLE wurde umgesetzt. Herr Friedrich Müller investierte zahlreiche Arbeitsstunden bei Grabungsarbeiten im Schulgarten und so sprudelte das Wasser bereits bei der Einweihungsfeier für die zweite Gartenklasse, die als Gemeinschaftsprojekt der 4b Klasse mit ihren LehrerInnen Andrea Strohmaier, Aloisia Aldrian, Rupert Mayer und Karin Buchinger entstand. Familie Simone und Heinz Koch wurden eingeladen, sie leisteten einen Riesenbeitrag beim Apfelprojekt im Herbst, vom Fallobst zum Saft in der Flasche! Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

 

   

Termine  

Tag des offenen Tors
09 Jan 2019
08:00
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.