Am Mittwoch, dem 16. September 2020 war es endlich so weit, der Frühherbst zeigte sich von der schönsten Seite und so konnte der Wandertag der 2a Klasse rund um das Schloss Hollenegg abgehalten werden. Freude an der Bewegung und das Austauschen von Ferienerlebnissen standen am Programm. Angekommen am Schloss Hollenegg, wurde im Schatten des Schlosses gejausnet und gerastet. „Wer auf Wanderschaft geht, hat sich auch was Kühles verdient!“ – in diesem Sinne sorgten im Bachlauf gekühlte Getränke für eine willkommene Erfrischung. Flotten Schrittes ging es dann zurück zur Mittelschule Bad Schwanberg, wo alle Schülerinnen und Schüler der 2a gesund und glücklich ankamen.

(Habernegg Lisa, BEd MA)