1.Tag:
Die SchülerInnen der ersten Klassen wurden mit dem feierlichen Gottesdienst in der Klosterkirche herzlichst begrüßt.
Jeder Schüler erhielt ein Post -it „Herzlich Willkommen“, welches bei der NMS Schwanberg auf der Pinnwand am Haupteingang befestigt wurde.Damit wurde zum Ausdruck gebracht: Schön, dass du da bist.

2.Tag:
Soziale Kennenlernspiele mit verschiedenen Stationen im Turnsaal, Schulhof und Klassenzimmer


 

3.Tag:
Wandertag zum Hochmasser
4.Tag:
Degi‘s Abenteuercamp - Jufa Deutschlandsberg
5. Tag:
Fit in den Tag mit gemeinsamen Frühstück:
Der Tag startete mit einem sportlichen Programm - am Fußballplatz und im Turnsaal.
In der Zwischenzeit bereiteten einige SchülerInnen ein abwechslungsreiches Frühstück mit sebstmitgebrachten Köstlichkeiten im Schulhof vor.
Anschließend wurden die SchülerInnen den Klassen  zugeteilt .
Alles Gute und viel Erfolg wünscht das LehrerInnenteam der NMS Schwanberg!

 

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.