Am Donnerstag und Freitag vor den Ferien wurden für Mannschaften der Unterstufe und der Oberstufe die Schul-Hallenmeisterschaften im Futsal von Edi Prattes organisiert und durchgeführt.

Das neue und spannende an diesen Turnieren war die Zusammenstellung der Mannschaften. Alle Spieler, die dabei sein wollten, wurden von vorher festgelegten Kapitänen aus Töpfen 1-4 gezogen. Das ergab sehr interessante sportliche soziale Konstellationen in den einzelnen Mannschaften und auch einen ausgeglichenen und spannenden Turnierverlauf. Gewertet wurden am Ende die besten Mannschaften, der Torschützenkönig, aber auch der beste Kapitän wurde von den drei Schiris Franz Oswald, Günter Knass und Edmund Prattes gekürt.

 

 

Unterstufe

 

Mannschaften und Kapitäne

1.      Platz:   Markus Resch

2.      Platz:   Philipp Pickl

3.      Platz:  Tobias Paar

4.      Platz:   Fabian Kaltenegger

5.      Platz:   Niklas Koch

6.      Platz:   Elias Waltl

 

Torschützenkönige:Philipp Pickl und Fabian Zenz  aus der 2b Klasse mit je 7 Toren

Bester Kapitän:  Elias Waltl (2b)

 

 

 

Oberstufe

 

Mannschaften und Kapitäne

1.      Platz:   Marcel Achatz

2.      Platz:   Christoph Peitler

3.      Platz:   Paul Gaisch

4.      Platz:   Tobias Ehmann

5.      Platz:   Lukas Koch

6.      Platz:   Luka Koch

7.      Platz:   Sebastian Knappitsch

 

Torschützenkönig:Peter Kiedl (4c) mit 21 Treffern

Bester Kapitän:  Paul Gaisch (4b)

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.