Am Donnerstag, 25.10.18, wurden die Volleyballerinnen der NMS Schwanberg zu einem Frühtraining von 8.00 - 9.30 Uhr in die HIB eingeladen, wo die Mädels in einer Kleingruppe mit den Volleyballerinnen der Akademie ein Spezialtraining absolvierten.
Ein besonderes Highlight war natürlich das gemeinsame Training mit Valentina Zierler, welche seit Herbst die Volleyballakademie besucht .
Der sportliche Leiter Herr Mag. Michael Horvath war total begeistert von den Girls und würde sich sehr freuen über weitere Sportlerinnen aus der NMS Schwanberg.
Nach dem Training fand noch eine Führung durch die HIB Liebenau statt und somit konnten sich die Mädchen ein Bild vom Schulalltag machen.
Dieses Erlebnis wird noch lange in Erinnerung bleiben.

   

Termine  

1. Elternsprechtag
26 Nov 2018
16:30
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.