Exkursionen der AP-Technik Gruppe
zu den Firmen MAGNA und KNAPP
 

 

Im Juni besuchten die Techniker der NMS Schwanberg die Firma MAGNA POWERTRAIN in Lannach. Wir wurden durch das Werk geführt und sahen die verschiedenen Abteilungen wie Gießerei, Fräserei, Dreherei, Schleiferei und auch die Endmontage. Es war sehr interessant zu sehen, wie verschiedene Automatikgetriebe gefertigt und montiert werden.



 

Bei der Firma KNAPP in Dobl konnten wir sowohl die Montage der selbstfahrenden Module verfolgen wie auch selbst diese steuern.
Am beeindruckendsten war es zu sehen, wie diese sich selbsttätig einen Weg suchen.
Zum Abschluss wurden wir noch großzügig bewirtet.


 


 

 

   

Termine  

Keine Termine
   

Förderverein  

   
   
© 2016 NMS Schwanberg Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.